Werbetrommel für Island Skip to content

Werbetrommel für Island

Am vergangenen Montag stellte die Marketinginititative Iceland Naturally (natürlich Island) ihre geplanten Werbekampagne für Nordamerika vor. Mit von der Partie ist der isländische Sänger und Songschreiber Mugison, der während der Präsentation ein paar Lieder spielte.

Dettifoss. Foto: Páll Stefánsson.

Es ist geplant, isländische Fischprodukte und erneuerbare Energie vorzustellen. Isländische Chefköche werden öffentlich kochen und isländische Musik-, Film- und Kunstfestivals werden dieses Jahr in ganz Nordamerika abgehalten, berichtete Morgungbladid.

Pétur Th. Óskarsson, der Vorsitzende von Iceland Naturally, sagte 2010 seien mehr Werbeprojekte geplant als vergangenes Jahr, da ein positives Islandbild einer der Schlüssel für die Wiederbelebung der isländischen Wirtschaft sei.

Übersetzung: Bernhild Vögel.

Sign up for our weekly newsletter

Get news from Iceland, photos, and in-depth stories delivered to your inbox every week!

* indicates required

Subscribe to Iceland Review

In-depth stories and high-quality photography showcasing life in Iceland!

Share article

Facebook
Twitter

Recommended Posts