Surfing in Island für Magenbitter Skip to content

Surfing in Island für Magenbitter

Die neuste TV-Werbung für den deutschen Magenbitter Jägermeister zeigt eine Gruppe Profi-Surfer beim Surfen im winterlichen Island. Während der Aufnahmen ging das Thermometer auf zwei Grad herunter.

Ben Skinner aus Cornwall sagte der dailymail.co.uk, die Reise mit fünf Freunden in einem Bus auf der Suche nach den besten Wellen in spektakulärer Umgebung sei eine großartige Erfahrung gewesen.

„Wir sind alle schon an exotischen und weit entfernten Orten der Welt gewesen, um Wellen zu ergattern. Aber das hier war einer der spannendsten.“

Sign up for our weekly newsletter

Get news from Iceland, photos, and in-depth stories delivered to your inbox every week!

Subscribe to Iceland Review

In-depth stories and high-quality photography showcasing life in Iceland!

Share article

Facebook
Twitter

Recommended Posts