Polarfuchs in der Sonne Skip to content

Polarfuchs in der Sonne

In der vorgestrigen Ausgabe von „DP Review” (DP steht für Digital Photography / digitale Fotografie) wurde das Foto eines jungen Polarfuchses in Island, der sonnenbadend vor seiner Höhle liegt, von Phil Garcia veröffentlicht. Die Füchse hätten den Fotografen als Teil der Familie akzeptiert, ist im Text zum Bild zu lesen, nachdem er etwa eine Woche ganz nah bei ihnen gezeltet habe. Garcia fügt augenzwinkernd hinzu: „Wahrscheinlich wegen des Geruchs.”

Die Bildergalerie des Fotografen auf DP Review enthält noch weitere Bilder des Fotografen, darunter mehrere mit Polarfüchsen sowie das eines Papageientauchers.

Phil Garcia lebt in Island, er studiert und fotografiert Tiere. Seine Polarfuchs-Fotos erscheinen demnächst als Buch.

Sign up for our weekly newsletter

Get news from Iceland, photos, and in-depth stories delivered to your inbox every week!

Subscribe to Iceland Review

In-depth stories and high-quality photography showcasing life in Iceland!

Share article

Facebook
Twitter

Recommended Posts