Optimismus für Länderspiel morgen Skip to content

Optimismus für Länderspiel morgen

Kári Árnason, der Verteidiger der isländischen Nationalmannschaft, zeigte sich gestern optimistisch für das Qualifikationsrückspiel morgen gegen Kroatien in Zagreb, berichtet ruv.is.

football_iceland_vs_croatia_world_cup_playoff_november_15_03_psFoto: Páll Stefánsson / Iceland Review.

Das Hinspiel sei ein wenig wie Fischen im Trüben gewesen, niemand habe gewusst, was er zu erwarten hatte, obwohl alle gut vorbereitet gewesen seien. Es habe aber doch Zeichen von Stress innerhalb der Mannschaft gegeben und das sei morgen nun anders.

Das Hinspiel am vergangenen Freitag in Reykjavík war 0:0 ausgegangen, mit einem Verletzten und einer roten Karte für die isländische Mannschaft.

Dem Sieger von morgen winkt die Fahrkarte zur Fußballweltmeisterschaft in Brasilien im kommenden Sommer.

DT

Sign up for our weekly newsletter

Get news from Iceland, photos, and in-depth stories delivered to your inbox every week!

* indicates required

Subscribe to Iceland Review

In-depth stories and high-quality photography showcasing life in Iceland!

Share article

Facebook
Twitter