Ólafur Arnalds unterzeichnet bei Universal Skip to content

Ólafur Arnalds unterzeichnet bei Universal

Der isländische Musiker Ólafur Arnalds hat bei Universal einen Vertrag für sein im Februar erscheinendes Album unterzeichnet. Die Verhandlungen seien seit April gelaufen und er sei sehr glücklich mit dem Vertrag, sagte der Musiker.

olafurarnalds_imxÓlafur Arnalds. Foto: IMX.

„Ich habe meine speziellen Wünsche als Künstler und möchte nichts opfern. Am Ende hat es geklappt.“ Der Vertrag werde neue Türen für ihn öffnen, zitiert das Fréttablaðið ihn.

Die letzten fünf Jahre war der Musiker bei der britischen Plattenfirma Erased Tapes unter Vertrag gewesen. „Das hat hervorragend gepasst. Nun ist es einfach ein neues Paket,“ erklärte er.

Die isländische Band Of Monsters an Men ist ebenfalls bei Universal unter Vertrag.

DT

Sign up for our weekly newsletter

Get news from Iceland, photos, and in-depth stories delivered to your inbox every week!

* indicates required

Subscribe to Iceland Review

In-depth stories and high-quality photography showcasing life in Iceland!

Share article

Facebook
Twitter

Recommended Posts