Noch eine Nordlichternacht Skip to content

Noch eine Nordlichternacht

Die vergangenen Nächte hatten in Island beinahe überall Nordlichter von überirdischer Schönheit paratgehalten. Wer nach Anbruch der Dunkelheit draussen unterwegs war, bekam ein buntes Spektakulum am Himmel zu sehen.

Auch für die kommende Nacht stehen die Sterne vor Mitternacht noch einmal so richtig gut, bevor die Aktivitåt wieder abnimmt und sich auch Wolken über den Himmel ziehen, berichtet mbl.is

Am vergangenen Sonntag hatten die beiden Astronomen Sævar Helgi Bragason und Snorri Þór Tryggvason dieses spektakuläre Video von Nordlichtern aufgenommen.

Sign up for our weekly newsletter

Get news from Iceland, photos, and in-depth stories delivered to your inbox every week!

* indicates required

Subscribe to Iceland Review

In-depth stories and high-quality photography showcasing life in Iceland!

Share article

Facebook
Twitter