Neue Ausstellung in der Kunstgalerie von Mosfellsbaer Skip to content

Neue Ausstellung in der Kunstgalerie von Mosfellsbaer

Die Ausstellung „Grafische Landschaften“ der Künstlerin Pia Rakel Sverrisdóttir ist am Samstag in der Kunstgalerie von Mosfellsbaer eröffnet worden. Das künstlerische Werk basiert auf Glaskunst und ist durch isländische Winterlandschaften inspiriert.

graphiclandscapes-mos

In einer Pressemitteilung wurde es als grafische Wiederholung auf Papier und anderen Werkstoffen bezeichnet, die geistig geleitet sei durch die Weite einer Kunstgalerie.

Die Kunstgalerie von Mosfellsbaer ist ein Mehrzweckbau am Thverholt 2, wo sich seit 2005 auch die örtliche Bibliothek befindet.

Die Ausstellung läuft bis zum 6. November, sie ist während der Öffnungszeiten der Bibliothek zugänglich (werktags 12-19 Uhr, Samstags 12-15 Uhr), der Eintritt ist frei.

Übersetzung: Dagmar Trodler.

Sign up for our weekly newsletter

Get news from Iceland, photos, and in-depth stories delivered to your inbox every week!

* indicates required

Subscribe to Iceland Review

In-depth stories and high-quality photography showcasing life in Iceland!

Share article

Facebook
Twitter