Nackter Tourist in der Autowaschanlage Skip to content

Nackter Tourist in der Autowaschanlage

Ein Einwohner aus Egilsstaðir traute seinen Augen kaum, als er gestern Morgen aus dem Fenster schaute. Garðar Valur Hallfreðsson erblickte nämlich Touristen, die dabei waren, sich unbekleidet in der Autowaschanlage auf der anderen Strassenseite zu duschen.

Er erzählte RÚV, dass Passanten die Touristen gerügt hätten, worauf einer von ihnen auf die Mauer sprang, seine Kronjuwelen schüttelte und lachte.

Garðar sagte, es habe sich um eine Gruppe von vier Touristen gehandelt, die sich alle ausgezogen und mit Hilfe des Wasserschlauchs mitten in der Stadt nackt geduscht hätten.

Sign up for our weekly newsletter

Get news from Iceland, photos, and in-depth stories delivered to your inbox every week!

* indicates required

Subscribe to Iceland Review

In-depth stories and high-quality photography showcasing life in Iceland!

Share article

Facebook
Twitter