Isländisches Nationalteam mit Glanz und Gloria empfangen Skip to content

Isländisches Nationalteam mit Glanz und Gloria empfangen

Das isländische Fussballnationalteam ist gestern Abend auf dem Arnarhóll mit einer Grossveranstaltung begrüsst und gefeiert worden. Die Party wurde live in TV und Internet übertragen.

Die Mannschaft fuhr in einem offenen Doppeldeckerbus den Skolavörðurstígur hinunter zum Lækjartorg und wurde von hunderten von Passanten auf dem Weg begleitet. Auf dem Arnarhóll war neben der Übertragungsleinwand eine Tribüne aufgebaut worden, wo die Mannschaft gefeiert wurde.
Premierminister Sigurður Ingi Jóhannesson bezeichnete das Team in einer kleinen Ansprache als Juwel des Volkes.

Hier gibts ein Video zur Begrüssungsfeier.

Sign up for our weekly newsletter

Get news from Iceland, photos, and in-depth stories delivered to your inbox every week!

Subscribe to Iceland Review

In-depth stories and high-quality photography showcasing life in Iceland!

Share article

Facebook
Twitter

Recommended Posts