Isländischer Crossfit Champion in der “Vogue” Skip to content

Isländischer Crossfit Champion in der “Vogue”

Die zweifache CrossFit Weltmeisterin Annie Mist Þórisdóttir wird in der Aprilausgabe der US-Zeitschrift Vogue portraitiert. In einem Interview mit Adam Green spricht sie über die Höhen und Tiefen eines Athleten in dieser Sportart.

Annie Mist bekennt ihre ersten Gedanken, nachdem die Interviewanfrage gekommen war: “Ich hab erst mal gegooglet, ob das die Sportausgabe des Magazins war. Und ich war total aufgeregt, als ich sah, daß es die <i>the Vogue<p> war, die mich portraitieren will.”

Annie Mist möchte vor allem junge Frauen inspirieren, ihren Körper nicht nur auf Aussehen zu reduzieren, sondern herauszufinden, was sie noch alles können. “Ich will nicht, daß nun jeder ein CrossFit-Athlet wird,” sagte sie dem Magazin. “Aber ich möchte zeigen, daß Training mehr Selbstvertrauen gibt – und daß es schön ist, stark zu sein.”

Sign up for our weekly newsletter

Get news from Iceland, photos, and in-depth stories delivered to your inbox every week!

* indicates required

Subscribe to Iceland Review

In-depth stories and high-quality photography showcasing life in Iceland!

Share article

Facebook
Twitter