Interstellar Trailer mit Dreh in Island Skip to content

Interstellar Trailer mit Dreh in Island

Ein neuer Trailer des Films Interstellar, einer Arbeit von Regisseur Christopher Nolan ist auf der Webseite variety.com veröffentlicht worden. In den Hauptrollen sind Matthew McConaughey, Anne Hathaway und Matt Damon zu sehen, große Teile des Films waren in Island gedreht worden.

Der Trailer zeigt isländische Landschaft. Das Filmteam hatte letzten September zwei Wochen in der Region Kirkjubæjarklaustur in Südisland verbracht, schreibt ruv.is.

Die Dreharbeiten hatten in der Orrustuhóll im Lavafeld Eldhraun und am Svínafellsjökull, einem Gletscher am Rande des Vatnajökull, stattgefunden. Einige Wanderwege waren während der Dreharbeiten gesperrt gewesen.

In dem Sciencefictionfilm Interstellar reist eine Gruppe von Weltraumforschern durch ein Wurmloch, um die Menschheit zu retten. Der Film soll im November Premiere haben.

Sign up for our weekly newsletter

Get news from Iceland, photos, and in-depth stories delivered to your inbox every week!

* indicates required

Subscribe to Iceland Review

In-depth stories and high-quality photography showcasing life in Iceland!

Share article

Facebook
Twitter

Recommended Posts