Iceland Express war im Mai pünktlich Skip to content

Iceland Express war im Mai pünktlich

icelandexpressAlle Starts und Landungen der Fluglinie Iceland Express bis auf eine gingen im Mai pünktlich nach Flugplan vonstatten, eine deutliche Verbesserung nach der eher verheerenden Pünktlichkeit, die der Fluglinie bei früheren Gelegenheiten bescheinigt wurde. Allerdings war auch die Leistung im April sehr gut.

Die Fluggesellschaft Icelandair war in der ersten Maihälfte bei 90 Prozent der Starts und 88 Prozent der Landungen pünktlich, in der zweiten Monatshälfte in 91 Prozent der Starts und 71 Prozent der Landungen, wie auf turisti.is berichtet wird.

Die neue isländische Fluglinie WOW Air hatte im Mai nur einen Linienflug und wurde darum nicht erfasst. Allerdings hatten alle drei Abflüge, die die Fluggesellschaft seither vom Internationalen Flughafen Keflavík aus hatte, Verspätung.

Hier lesen Sie mehr über die Pünktlichkeit isländischer Fluggesellschaften.

gab

Sign up for our weekly newsletter

Get news from Iceland, photos, and in-depth stories delivered to your inbox every week!

Subscribe to Iceland Review

In-depth stories and high-quality photography showcasing life in Iceland!

Share article

Facebook
Twitter

Recommended Posts