Gebrochener Zahn nach Vorstellungsgespräch Skip to content

Gebrochener Zahn nach Vorstellungsgespräch

Auf dem Stellenmarkt scheint dieser Tage die Faust zu regieren. Nachdem wir berichteten, dass Putzfrauen ihre Stelle verloren, weil sie einen Aufenthaltsraum gefordert hatten, kommt nun die südisländische Polizei mit dieser Meldung, die sie auf ihrer Facebookseite veröffentlichte:

“Ein Mann ist am Samstagnachmittag in die Polizeistation von Selfoss gekommen und hat einen anderen Mann des tätlichen Übergriffs beschuldigt. Das Opfer hatte versucht, den späteren Angreifer für eine Arbeit einzustellen. Die beiden gerieten sich während der Verhandlungen in die Haare, was damit endete, dass der Bewerber den anderen mit Fäusten attackierte und ihm einen Zahn brach. Der Kampf fand in Hveragerði statt, der Fall wird polizeilich untersucht.”

Sign up for our weekly newsletter

Get news from Iceland, photos, and in-depth stories delivered to your inbox every week!

* indicates required

Subscribe to Iceland Review

In-depth stories and high-quality photography showcasing life in Iceland!

Share article

Facebook
Twitter