Frau erkämpft sich Toilettenpapier im Sturm Skip to content

Frau erkämpft sich Toilettenpapier im Sturm

Eine Frau mittleren Alters hat am Montag keine Mühen gescheut, eine grosse Menge Toilettenpapier in einer ziemlich riskanten Situation zu stehlen.

policecar_ps

Themenfoto: Páll Stefánsson.

Das Papier befand sich im Trailer des LKWs, der am Montag Morgen am Ingólfsfjall in Südisland vom Sturm von der Strasse geweht worden war.

Kurz bevor die diensthabenden Polizisten am Unfallort eintrafen, begegneten sie der Frau, die in ihrem Privatauto grossen Mengen weisser Produkte transportierte. Sie massen dem keinerlei Bedeutung zu, liest man bei visir.is.

Als sie den LKW jedoch erreichten, bemerkten sie, dass ein grosser Teil des Toilettenpapiers an Bord des Trailers fehlte. Die Frau musste es gestohlen haben, doch sie war längst über alle Berge.

Hier lesen Sie mehr über den Unfall.

DT

Sign up for our weekly newsletter

Get news from Iceland, photos, and in-depth stories delivered to your inbox every week!

Subscribe to Iceland Review

In-depth stories and high-quality photography showcasing life in Iceland!

Share article

Facebook
Twitter

Recommended Posts