Eisbären im Schafspelz in Nordisland entdeckt Skip to content

Eisbären im Schafspelz in Nordisland entdeckt

Die Polizei in Borgarnes ist gestern morgen gegen 11 Uhr benachrichtigt worden, nachdem zwei Eisbären im Svínadalur ganz in der Nähe bewohnten Gebietes gesichtet worden waren.

sheep_psThemenfoto: Páll Stefánsson/Iceland Review.

Bewohner eines Bauernhofes hatten sich gemeldet, die die Tiere schon einige Zeit beobachtet hatten, berichtet ruv.is.

Als die Polizisten eintrafen, stellte sich heraus, dass es sich um zwei weiße Schafe handelte, die sich von ihrer Heimatweide verlaufen hatten, aber sonst keinen Ärger verursachten.

DT

Sign up for our weekly newsletter

Get news from Iceland, photos, and in-depth stories delivered to your inbox every week!

* indicates required

Subscribe to Iceland Review

In-depth stories and high-quality photography showcasing life in Iceland!

Share article

Facebook
Twitter