EasyJet zufrieden mit Island-Aussicht Skip to content

EasyJet zufrieden mit Island-Aussicht

Ein Sprecher der Billig-Airline easyJet ließ verlautbaren, dass sein Unternehmen mit dem Echo auf die Streckenneueröffnung zwischen London und Keflavík sehr zufrieden sei. Der Verkehr soll im Frühjahr 2012 aufgenommen werden.

keflavikairport_ipa

Keflavík Flughafen. Copyright: Icelandic Photo Agency.

In einer Meldung der Fluglinie heißt es, dass bereits in den ersten sieben Tagen zehn Prozent der Sitzplätze gebucht worden seien. Die Hälfte der Buchungen kam aus Island, schriebt visir.is.

Mit easyJet werden nun 18 Fluggesellschaften im kommenden Sommer Flüge nach Island anbieten. Der Anmeldeschluss für Flüge nach Keflavík ist noch nicht abgelaufen, daher ist die Zahl nicht endgültig.

Hier finden Sie weitere Nachrichten über Flüge nach Island.

DT

Sign up for our weekly newsletter

Get news from Iceland, photos, and in-depth stories delivered to your inbox every week!

* indicates required

Subscribe to Iceland Review

In-depth stories and high-quality photography showcasing life in Iceland!

Share article

Facebook
Twitter