Charlie Hebdo-Exemplare für Island Skip to content

Charlie Hebdo-Exemplare für Island

Zweihundert Ausgaben des aktuellen Charlie Hebdo Magazins werden nach Angaben der Buchhandlung Eymundsson in Island nach dem Wochenende erwartet. Das Blatt war weltweit in einer Auflage von drei Million Exemplaren vor etwa einer Woche erschienen und nach zwei Stunden ausverkauft gewesen. In Island war es nicht erhältlich gewesen, berichtet ruv.is.

Normalerweise beträgt die Auflage 60.000 Stück, doch diese Ausgabe war wegen der hohen Nachfrage um zwei Millionen erweitert worden. Sie erscheint als Erinnerungsausgabe an die bei dem Attentat von Paris durch islamistische Extremisten getöteten Redaktionsmitglieder.

Sign up for our weekly newsletter

Get news from Iceland, photos, and in-depth stories delivered to your inbox every week!

Subscribe to Iceland Review

In-depth stories and high-quality photography showcasing life in Iceland!

Share article

Facebook
Twitter

Recommended Posts