Auserwählte des Teufels dürfen nicht nach Island Skip to content

Auserwählte des Teufels dürfen nicht nach Island

Mitglieder des Norwegischen Devil’s Choice (dt.: Auserwählte des Teufels) Motorrad-Clubs, die gestern Nachmittag aus Oslo anreisten, wurden von einer Spezialeinheit der isländischen Staatspolizei empfangen und an der Einreise gehindert wie, ruv.is berichtet.

keflavikairport2_goKeflavík Flughafen. Foto: Geir Ólafsson/Iceland Review.

Die Biker waren gekommen, um an der jährlichen Party von Devil’s Choice Iceland teilzunehmen.

Bereits gestern früh wurden drei weitere Club-Mitglieder des Landes verwiesen, nachdem sie vorgestern Abend angekommen waren.

Es ist nicht das erste Mal, dass Mitgliedern von Motorrad-Clubs die Einreise ins Land verwehrt wird. Im März wurden zwei Hells Angels, einer aus Norwegen und einer aus Rumänien, ebenfalls am Flughafen wieder nach Hause geschickt.

gab

Sign up for our weekly newsletter

Get news from Iceland, photos, and in-depth stories delivered to your inbox every week!

* indicates required

Subscribe to Iceland Review

In-depth stories and high-quality photography showcasing life in Iceland!

Share article

Facebook
Twitter