„Der letzte Orgasmus“ für Adam Sandler Skip to content

„Der letzte Orgasmus“ für Adam Sandler

„Man könnte sagen, ich fange ganz oben an; es ist ein Traum, der in Erfüllung geht“, meinte Filmemacher Gestur Valur Svansson, nachdem er vorgestern einen Vertrag mit Hollywood-Schauspieler und -Produzent Adam Sandler über ein Drehbuch unterzeichnete.

adam_sandler_wikiAdam Sandler. Quelle: Wikipedia.

Der Film trägt den Arbeitstitel The Last Orgasm (dt.: „Der letzte Orgasmus“). Gestur wollte gegenüber Fréttablaðið keine Details der Handlung verraten.

Gestur traf Sandler Anfang 2010 in Los Angeles und stellte ihm seine Filmidee vor. Viel Arbeit folgte, die nun in der Vertragsunterzeichnung gipfelte.

Nach dem ersten Treffen nahm Sandler vergangenen Herbst Kontakt zu Gestur auf und bat ihn, ihm eine 15- bis 20-seitige Probe zu schicken. „Er antwortete auch sofort, sagte, er würde es lieben und bat mich, sofort hinüberzufliegen“, freute sich Gestur.

Gestur, der an den Drehbüchern der beliebten isländischen Shift-Serie mitschrieb, wird das Drehbuch für Sandler als Ko-Autor zusammen mit Hollywood-Autoren schreiben.

gab

Sign up for our weekly newsletter

Get news from Iceland, photos, and in-depth stories delivered to your inbox every week!

* indicates required

Subscribe to Iceland Review

In-depth stories and high-quality photography showcasing life in Iceland!

Share article

Facebook
Twitter

Recommended Posts